Dominique & Costa

28. Juli 2018

Eine unfassbar lebendige Hochzeit, denn hier trafen deutsches und griechisches Blut aufeinander und diese Mentalität lädt zum Feiern ein. Eine griechisch-orthodoxe Trauung läuft etwas anders ab als man das von einer deutschen kennt aber ich mag diese sehr religiöse Art der Trauung genauso wie heutzutage eine freie Trauung. Ihre Trauung fand in Mannheim-Waldhof in einer griechischen Kirche statt und wir haben bei sehr hohen Temperaturen unglaublich geschwitzt aber die Fahrt zurück im offenen Oldtimer-Caprio hat sie dann dafür entschädigt. Es ging in den Ratskeller in Bürstadt zur Feierlocation und diese Location besticht durch seinen rustikalen Scharm, wo sich ein Vintage-Motto super umsetzen lässt.

Nach den Brautpaarbilder ging es dann weiter mit griechischen Tänzen und die Tanzfläche bebte. Da musste ich mich zurückhalten nicht einfach rein zu springenn und mitzutanzen