Danny & Christina…eine Cinderella-Story

8. März 2022

Christina & Danny begleite ich mittlerweile schon eine ganze Zeit und ich liebe das…..tolle Momente des Lebens für immer in Bildern festhalten. Als Christina mit dem kleinen Lio schwanger war, durfte ich die Fotos des Babybauchs sowie des kleinen süßen Babys schießen und als die beiden den großen Schritt der Hochzeit wagten, haben sie mir diesen großen Tag auch ans Herz gelegt und ich freue mich so sehr darüber, dass sie mir immer wieder ihr vertrauen schenken. Christina ist ein Disney-Fan durch und durch….immer neue Besuche im Disneyland mit Dauerkarte ein Muss, somit stand die Hochzeit natürlich auch unter diesem Motto und Christina machte als Cinderella-Braut eine Hammer-Figur. Sind ja derzeit alle Hochzeit eher in Vintage und Boho behalten, war sie eine wunderschöne pompöse Prinzessin und einfach wunderschön mit Glitzerschuhen und Diadem. Eine Harfespielerin begleitete den Gottesdienst und rundete die Trauung wunderschön ab. So etwas habe ich bisher noch nie gehört und gesehen und kann es absolut empfehlen….Gänsehaut pur.

Die Tischdeko und Location glichen einem Disneymärchen und ich durfte die beiden in diesem tollen Ambiente dem Jägerhof in Biblis begleiten. Am Ende des tollen und emotionalen Tages lüfteten die beiden noch ein klitzekleines Geheimnis ihrer Familie und Freunden gegenüber, nämlich das Christina ein weiteres kleines Wunder unter dem Herzen trägt. And the Lovestory goes on und ich bin ein Teil davon <3

Aber seht selbst….